Dienstag, 1. März 2016

Winterpullis - die vorletzten



Nachdem der Winter heute nochmal einen Zwischenstopp bei uns eingelegt hat, stelle ich jetzt doch noch die Pullis online die ich bereits im Dezember genäht habe.

Nach dem Schnitt Tomke von Lolletroll sind zwei Schmuddelwetter taugliche Pullis mit Loopkragen entstanden.
Ein Raketenpulli für den Rotschopf und ein Schneemann-Pulli für die Gwandlaus.

Der Stoff ist der Sweat Retro Lines von Michas Stoffecke. Ein ganz weicher Sweat den die Jungs gerne anziehen.

Rakete und Schneemann habe ich geplottet und aufgebügelt und schon haben wir zwei tolle Pullis für den Restwinter ;-)












Bilder:  geplottet 



2 Kommentare:

  1. Toll mit den kräftigen Farben kombiniert und durch den Plott richtige Hingucker-Teilchen geworden! :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli, vielen Dank. Die Jungs mögen den Schnitt auch gern, brauchen sie dann doch keinen Schal mehr 😉

    AntwortenLöschen