Dienstag, 1. März 2016

Winterpullis - die letzten

Und hier kommen die letzten Winterpullis. Genäht habe ich sie schon im Januar, aber eben jetzt erst fotografiert.

Mein Rotschopfi ist im Kindergarten in der Tigerenten Gruppe :-) Da war die Freude über diesen Tigerenten-Pulli natürlich riesengroß. Für die Tigerente hab ich einfach ein ausgedrucktes Bild ausgeschnitten und übertragen. Mit dem Ergebniss bin ich mehr als zufrieden! Applikation die 2te sozusagen.
Den süßen Panda hat die liebe Evi von aefflyns zur Vergügung gestellt. Meine kleine Gwandlaus muss immer über Augen aus Kam Snaps fühlen :-)

Wo ich den Sweat-Stoff her habe weiß ich gar nicht mehr, aber er ist innen ganz weich und flauschig. Die Motive sind mit Microfleece appliziert. Auch den Loop-Kragen habe ich mit Microfleece gefüttert, also alles in allem - zwei Superflauschpullis!









Stoff: aus den Tiefen des Stoffschrankes

Bilder:  appliziert, Tigerente selber, Panda aefflyns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen