Donnerstag, 22. Oktober 2015

Applikation.... die erste

Seit geraumer Zeit liegt mir der Rotschopf mit seinem Wunsch nach einem Hoodie mit Thomas die Lokomotive darauf, in den Ohren.
Nun plotte ich zwar gerne, finde aber den Zeitaufwand etwas selber zu digitalisieren ziemlich hoch (was daran liegen mag dass ich dabei zu langsam bin). Appliziert habe ich noch nie, außer vielleicht mal auf ein Faschingskostüm. Aber so schwer kann das ja nicht sein, dachte ich zumindest.
Leider habe ich die Anleitung "Applizieren auf Jersey" von aennie erst gelesen als ich schon fertig war. Nun das nächste Mal wird meine Applikation dann bestimmt etwas schöner!

Mein Rotschopf hat sich trotzdem mächtig gefreut und mich zur Supermutti erkoren! Dass die eine oder andere Naht nicht so schön gerade ist stört ihn überhaupt nicht. 


Thoma-die-Lokomotive-Hoodie

Thomas-die-Lokomotive-Applikation


Stoff: blauer Sweat aus meinem Stofflager,
Hilco Campan für Ärmel und Innenkaputze


3 Kommentare:

  1. Hallo Du, die "Supermutti" unterschreib ich auch - der Hoodie ist supertoll geworden! Würde meinem kleinen Eisenbahn- und Thomas-Fan auch gefallen ...
    Ich hab eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit diesem süßen Thomas-Shirt und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen
  2. Waaas? Die ist doch super toll geworden die Applikation!!! Ein wirklich toller Pullover! Du bist zurecht eine Supermami :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow ist das tooooooll geworden mega mega schön...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen