Dienstag, 12. April 2016

Kurventasche - Taschenspieler Sew Along

Heute führe ich meine Kurventasche aus :-) zu Frühstück bei Emma!

Nachdem ich die Zirkeltasche und die Kuriertasche bereits verschenkt habe ist das nun die erste Tasche für mich! 

Sie sollte unbedingt richtig "Stand" haben, darum habe ich den Innenstoff mit Decovil light UND H640 verstärkt. Und siehe da, sie steht ohne ausgpolstert zu werden. 
Die Kunstlederträger wurden um den Stenzo-Dekostoff verlängert. Einfach aus der Notwendigkeit heraus, da mir das Kunstleder ausgegangen ist. Aber ich finde das macht sich ganz gut. Auch die Paspel gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall rein, das pept die Tasche etwas auf. 
Ich war mir nicht sicher ob das ein Schnitt für mich ist, aber jetzt bin ich heilfroh dass ich sie genäht habe, ich habe ein neues Lieblingsstück :-) und schick es zu Emma und RUMS.








Stoff: Kunstleder von Stick & Style, Stenzo Stoff (Rest) von Fetzengaudi

2 Kommentare:

  1. Wow, deine Kurventasche ist wirklich großartig geworden. Mir gefällt der Stoff mit den Kreisen und auch das sonnige Kunstleder sehr gut. Da hast du dir ein echtes Traumtäschchen genäht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kurventasche sieht toll aus mit dem Materialmix.
    Ein toller Hingucker!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen