Dienstag, 22. März 2016

Taschenspieler Geldbeutel


Endlich, der Gelbeutel ist fertig.

Der lag hier ewig rum bis endlich die letzte Naht genäht war. 

Mein Rotschopf hatte Geburtstag und ich habe das Gefühl eine Hochzeit zu organisieren schlaucht einen nicht so wie ein Kindergeburtstag :-(

Na, jetzt ist er ja fertig. Allerdings bin ich nicht wirklich glücklich damit. Ich hab den Innenstoff gefüttert, nur um am Ende festzustellen dass es das nicht gebraucht hätte. Kunstleder als Außenstoff reicht vollkommen für die Stabilität. Jetzt sieht das Teilchen ohne Füllung schon dick und fett aus. Ich werde ihn wohl nicht als Geldbeutel verwenden sondern als Schlampermäpchen für die Handtasche... 

Und da ich eigentlich einen Geldbeutel brauche muss ich wohl nochmal einen nähen, dann aber ohne Innenvlies!





Stoff: Kunstleder von Stick & Style


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen