Donnerstag, 29. Oktober 2015

Süße, Saures, Geister, Grusel und Fledermäuse

Wird Halloween kalt? Nicht so ein 15° Schmuddelwetter, sondern kalt soll es werden.

Ich hab nämlich für meine Jungs zwei Super-Halloween-Sweatshirt-Hoodies genäht.
Der orange Spooky Nights Sweat war wirklich toll zu vernähen! Da ich die Hoodies locker sitzend nähen wollte, ist es der Schnitt Pull it Over von Sarajulez geworden. Die Ärmel in schwarz hab ich mit knallorangen Bündchen etwas aufgelockert.
Und damit wir die Hoodies auf den ersten Blick unterscheiden können hab ich dem Rotschopf noch eine Fledermaus in die Kaputze gebügelt. Selbst geplottet und entgittert. Was hab ich geflucht... entweder hat mein Plotter nicht gut geschnitten oder die Folie war nicht die Beste, aber es ließ sich wirklich schwer entgittern. Na dem Rotschopf machen die ausgefransten Augen nichts, es ist ja Halloween, da darf es schon etwas gruselig sein.




Stoff: Spooky Nights orange
Aufbügelbild: selbst gepolottet

Verlinkt: Made4Boys und Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen