Donnerstag, 22. Oktober 2015

Halloween kann kommen..

Ich hab es geschafft! Die Halloweenshirts für meine Zwerge sind eine Woche VOR Halloween schon fertig, hurra.
Ich bin nämlich nicht nur eine Late-Night-Näherin sondern auch eine "Auf-den-letzten-Drücker-Näherin". Da ist es fast ein kleines Wunder, dass die Shirts schon fertig sind.

Mein Rotschopf darf sich immer als erster den Stoff aussuchen, einfach der Tatsache geschuldet, dass die kleine Gwandlaus noch nicht viel spricht. "Auch haben..." sind derzeit seine Lieblingswörter. Stoff- und farbtechnisch ist er noch sehr leicht zufrieden zu stellen. Die Ansprüche des Rotschopfes steigen allerdings mit jedem Kindergartentag. Jedenfalls hat er sich den türkisen Happy Halloween Stoff ausgesucht. Nach dem bewährten aber wie immer leicht abgewandelten Schnitt Simply Raglan von Lolletroll sind zwei Halloween-Shirts in Größe 110/116 und 86/92 entstanden. Ich habe die Ärmel verlängert und die Bündchen verkürzt.










Stoff: Happy Halloween in türkis und orange

Verlinkt zu: Made4Boys, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen