Donnerstag, 1. Oktober 2015

Gut bemützt....

sollen meine Zwerge in den Herbst gehen, darum hat es gestern zwei schnelle Beanies für die Jungs gegeben. In einer Late-Night-Nähschicht, wie soll es anders sein.

Mein Rotschopf hat sich Spinnen gewünscht aber da ich keinen Spinnenstoff zuhause hatte sind es eben Fledermäuse geworden. Für die kleine Gwandlaus hab ich einen Eskimo/Wal Jersey verwendet den ich noch übrig hatte und der auf den Zentimeter gereicht hat. Der Schnitt ist das aktuelle Freebe von Rockerbuben.







Stoff: Lovley Bat by Cherry Picking,
Eskimos und Wale -Lillestoff

3 Kommentare:

  1. Tolle Mützen!
    Die kann man bei dem Schmuddelwetter auch echt gebrauchen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      Vielen Dank, das schöne ist, dass die beiden sie auch aufsetzen 😊
      Lieben Gruß
      Rosmarie

      Löschen
  2. absolut mega schöne Beanies sind das :)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen