Dienstag, 29. September 2015

Reißverschluss...... Der Erste

Da ist er, mein erster Reisverschluss. Den im Faschingskostüm zähle ich nicht, da ist es ja nicht so schlimm wenn er nicht so 100% sauber genäht ist.

Hier ist es allerdings schlimm dass er SCHIEF ist! Dem Rotschopf ist es Gott sei dank egal, er findet die Roboter cool und den Pulli flauschig.

Den Roboter Fleece hab ich schon vor ein paar Monaten im Stoffladen meines Vertrauens gekauft und jetzt für die Herbstproduktion herausgekramt. 

Der Schnitt ist der Basic Fleecepulli von Lillesol und Pelle. Für meinen Schmalhans ist der Schnitt allerdings viel zu weit, darum habe ich dem Pulli noch ein Bauchbündchen verpasst, das Foto dazu folgt.






Schnitt: Basic von Lillesol und Pelle

Und ein Link zu Made4Boys und Kidikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen