Montag, 2. Mai 2016

Bogentasche

Endspurt...
fast..

Langsam aber sicher habe ich genug Taschen genäht :-)
Heute kommt die Bogentasche. Ich hab das Schnittmuster auf 75% verkleinert, da ich eher ungern Taschen so groß wie Reisetaschen mit mir rumschleppe. Jetzt hat sie genau die richtige Größe für eine Handtsche für jeden Tag. Es passt immer noch locker alles rein und mit dem rundum - Reisverschluß geht die Tasche auch so weit auf dass man alles einfach und schnell findet.
Zusätzlich zur Schnitt-Innentasche hab ich noch eine Handytasche reingenäht, das habe ich bei den vorherigen Taschen auch gemacht und es hat sich mehr als bewährt. Handy rein und nichts ist mehr mit langem kramen :-)

Den Flamingostoff gab es kürzlich bei Stoffwelten, den Innenstoff auch und das Kunstleder war noch von der Kuriertasche übrig. Ich mag den Schnitt !








Schnitt: Bogentasche - Taschenspieler 3 von Farbenmix
Stoff: Flamingo Deko Stoff von Stoffwelten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen