Mittwoch, 20. April 2016

Retro-Tasche



Woche 7 des Taschenspieler Sew-Along bei Emma.

Die Retro-Tasche.



Sollte ganz einfach sein, nichts Aufwändiges dabei, keine Spielerein, keine Extrataschen.. easy, oder?



Diese Tasche wollte von mir einfach nicht genäht werden. Bei der habe ich öfter aufgetrennt als die 6 Taschen davor zusammen! Vielleicht hätte ich mir das „Paspel für erfahrene Näherinnen“ zu Herzen nehmen sollen, aber das hatte ja bei der Kurventasche auch geklappt da konnte das doch bei dieser Easy-Bisi Tasche nicht so schwer sein.



Vielleicht hätte ich eine normale Paspel nehmen sollen und nicht die mega-dicke?  Vielleicht hätte es auch geholfen das Soft & Stable auf den INNENSTOFF zu nähen und nicht auf den Außenstoff? Vor allem wenn man dann noch eine dicke Moppel- Paspel dran näht? Vielleicht hätte ich mir die Innentasche sparen sollen? Vielleicht, vielleicht, vielleicht...



Egal was es war sie ist fertig. Endlich. Kurz bevor sie in der Tonne gelandet wäre…



Da freue ich mich auf die Zylindertasche, allerding hab ich mir dafür einen  Stoff bestellt der noch nicht da ist… 
irgendwie funzt es bei den Taschen gerade nicht, ich glaub ich muss was Schönes für die Jungs dazwischen schieben. Einen Schlafanzug.. oder ein Shirt… oder ein Käppi.. Einfach etwas schnelles :-)








Schnitt: Retro - Tasche Taschnspieler 3 von Farbenmix
Stoff: Taschenstoff von Stoffwelten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen