Dienstag, 5. April 2016

Kuriertasche - Taschenspieler 3

Meine Nichte hat vor kurzem eine meiner neulich genähten Taschen gesehen und gemeint sie bräuchte eine in die ein Ordner passt.

Was für ein Zufall dass die nächste Tasche beim Taschenspieler Sew Along ausgerechnet die Kuriertasche war!!

Ich hatte schon mal kurz überlegt was ich am Schluß mit den ganzen Taschen mache, aber es sieht nicht so aus als ob eine übrig bleiben würde :-)

Ich hatte noch pinkfarbenens Kunstleder hier rumliegen was ihr sehr entgegen kam. Pink sollte sie werden, die Kuriertasche. Es mag daran liegen dass ich nur Jungs habe, aber so komplett Pink konnte ich sie mir dann doch nicht vorstellen. Also hat eine ausrangierte Jeans meines Mannes eine neue Bestimmung gefunden: Taschendeckel werden!

Als ich fertig war hab ich wirklich kurz überlegt ob ich sie selber behalten soll weil ich sie doch ziemlich fetzig finde :-)
Eine Innentasche aus Jeans hat sie auch noch bekommen, damit Kleinteile besser vertaut werden können.







Stoff: Kunstleder von Stick&Style, ausrangierte Jeans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen